HUNDEZUCHT

Seit 2014 züchten wir auf unserem Hof mit viel Liebe Labradore in den Farben gelb, schwarz und braun. Seit 2005 außerdem altdeutsche Schäferhund-Mischlinge.

UNSER WURF IST DA!

Am 21. September kamen sieben, zuckersüße Labradoodle-Welpen zur Welt.

KENNENLERNEN?

Melden Sie sich bei uns:

DER LABRADOR RETRIEVER

Ein treuer Begleiter, wissbegierig und freundlich - der ideale Familienhund.

Den Labrador Retriever zeichnet sein umgängliches, ruhiges Wesen aus. Gleichzeitig ist der, ursprünglich als Jagdhund gezüchtete, Retriever noch immer ein sehr aktiver und arbeitsfreudiger Hund. Dabei kann er sich nicht nur auf seine gute Nase und enorme Ausdauer verlassen, sondern ist auch ausgesprochene Wasserfreudigkeit und hat eine ausgeprägte Apportierfreude.

Blondi3.jpg
eff00a9a-b915-4d64-8e26-e27a8b350ef5.jpg

UNSERE ZUCHT

Wir lieben unsere Hunde - und Menschen, die sie wertschätzen!

Unsere Hunde haben bei uns auf dem Hof die perfekten Bedingungen, um gesund und munter aufzuwachsen. Viel Auslauf, Spielzeit, das passendes Futter und die richtige Pflege sind die Basis unserer liebevollen Aufzucht.

UNSERE HUNDE

Charakterstarke und liebenswerte Eltern.

Unsere Hunde sind Teil unsere Familie, unseres Hofs. Durch den stetigen Kontakt mit BesucherInnen unserer Ferienwohnungen und unserer Hoftiere sind sie allesamt zugewandt und umgänglich. In ihnen stecken die besten Eigenschaften eines Labradors, die sie an die Welpen weitergeben!

Charky.jpg
Luzi.jpg

ALTDEUTSCHE SCHÄFERHUND- MISCHLINGE

Begonnen haben wir unsere Reise mit der Zucht von altdeutschen Schäferhund-Mischlingen.

Noch heute bleiben wir diesen einzigartigen Hunden treu. Erkundigen Sie sich gerne, wann ein neuer Wurf ansteht!